Produkt finden

Unser Leitbild

Wir sind ein familiengeführtes Tiroler Unternehmen, in zweiter Generation in Vomp. Seit der Gründung im Jahre 1994, ist die Jannach und Picker GmbH zwischenzeitlich auf über 35 Mitarbeiter angewachsen. Schritt für Schritt, beständig in unserem Handeln und ohne unsere Bodenständigkeit dabei zu vernachlässigen, gehen wir diesen Weg mit Überzeugung und Freude. Wir orientieren uns in allen Bereichen an einem sehr hohen Qualitätsanspruch. Von der Auswahl der Lieferanten bis hin zur fachgerechten Montage haben wir unseren Kunden schon immer eine „g’scheite“ Lösung angeboten, die lange hält.

Beratung, Planung, Montage, Pflege und Wartung gehen bei uns Hand in Hand. Deshalb bekommen unsere Kunden mit Garantie individuelle, langlebige Sonnenschutzlösungen. Dieser Anspruch hat sich über die vergangenen Jahre gefestigt und manifestiert sich nun in unserem Kundenversprechen „Sagenhaft langlebig“.

Unsere Vision, in den Köpfen der Konsumenten die Erste Wahl für langlebige Sonnenschutzlösungen zu sein, treibt uns als Unternehmen und als Menschen an. Als verlässlicher Wirtschaftspartner und sympathischer Arbeitgeber versuchen wir als Team, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie jeden Tag zu übertreffen.
Alle bisherigen Erfolge wurden erst durch den Einsatz unserer Mitarbeiter möglich. Von den Verkaufsberatern über das Back-Office bis hin zu unseren Sonnenschutztechnikern haben wir junge und junggebliebene, aber vor allem motivierte, langjährige Mitarbeiter, die sich täglich gewissenhaft und zuverlässig um Kundenanliegen kümmern.

Und weil wir wissen, dass unsere Mitarbeiter einen großen Beitrag zum unternehmerischen Erfolg von Jannach und Picker leisten und geleistet haben, pflegen wir in unserem Betrieb einen wertschätzenden und respektvollen Umgang, bei dem Humor genauso wenig fehlen darf wie Ehrlichkeit. Wir sehen die Weitergabe unseres Fachwissens in der Sonnenschutztechnik als Pflicht an und bilden daher als Lehrbetrieb unsere Mitarbeiter gerne selbst aus. Dadurch erhalten wir mit Gewissheit den besten Nachwuchs für unser verlässliches Team in allen Unternehmensbereichen. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sorgen dafür, dass das auch so bleibt.

Wir begreifen uns als junges, dynamisches und mutiges Unternehmen und gelten als Vorreiter im Bereich der Sonnenschutztechnik. Durch Mitgliedschaften beim Qualitätshandwerk Tirol, der IG-Passivhaus und als Gründungsmitglied der Sonne-Licht-Schatten Plattform versuchen wir diesem Anspruch gerecht zu werden. 30 Jahre Engagement und Tradition innerhalb der Branche ermöglichen es uns, die besten europäischen Markenprodukte an unsere Kunden zu liefern und mit viel Bedacht zu montieren. Diese Partnerschaften sehen wir als weiteren Baustein unseres Erfolges und werden sie auch in Zukunft mit viel Aufmerksamkeit pflegen. Unsere Kunden profitieren somit nicht nur von unserer Erfahrung, sondern auch vom zusätzlichen „Knowhow“ unserer Lieferanten.

SAGENHAFT LANGLEBIGE SONNENSCHUTZLÖSUNGEN.
Das Versprechen! Von Jannach und Picker an Sie.