Produkt finden

Sonne Licht Schatten

Gemeinsam für Ihren Vorteil.

SLS Partner

Die Fachhandelskooperation SONNE-LICHT-SCHATTEN ist eine Plattform von Leitbetrieben der Sonnenschutztechnik.
Sie ist ein Netzwerk von ausgewählten Fachbetrieben, die hohe Ansprüche an Qualität und Service stellen und sich durch Kompetenz abheben. Die Mitgliedsbetriebe stellen den Kundennutzen und die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt und sehen sich als unabhängige Partner von Industrie und Planern. Mehr dazu…

Der Mitgründer

Jannach & Picker ist Gründungsmitglied und seit Februar 2008 Gesellschafter.
„SONNE-LICHT-SCHATTEN gibt uns die Chance, von den Besten in unserer Branche zu lernen. Eine Plattform für den Fachhandel im Sonnenschutz gab es bisher in Österreich nicht. Von Anfang an haben wir an die Idee geglaubt, waren bei der Gründung dabei, weil wir immer zu den Besten gehören wollen.“ [Werner Picker – Mitbegründer und ehemaliger GF der Jannach & Picker GmbH]